Vorstand des Jenaer Kunstvereins

Die Vorstandsmitglieder leiten ehrenamtlich und demokratisch die Tätigkeiten des eingetragenen, gemeinnützigen Vereins.

Robert Sorg, Vereinsvorsitzender, Kunsthistoriker, Bibliothekar an der Herzogin Anna Amalia Bibliothek, Klassik Stiftung Weimar
Michaela Mai, stellvertretende Vorsitzende, Kunsthistorikerin, promovierend am Lehrstuhl für Kunstgeschichte der Universität Jena zum Thema “Künstlerische Reflexionen des Umbruchs 1989/90 und der DDR-Transformation”.
Constantin Becker, stellvertretender Vorsitzender, Kunsthistoriker, Digital-Marketing Manager bei der dotSource GmbH
Wolfgang Grau, Beisitzender im Vorstand, fotografische Dokumentation, Ausstellungsaufbau, Fotograf, Diplom-Ingenieur
Hannah Maira Chodura, Beisitzende im Vorstand, studierte „Philosophin“, freischaffend in den Bereichen: Lern- und Sprachförderung, Kunstvermittlung, Bildende Kunst (Performance Art)
Ehrenvorsitzender