Lange Nacht der Museen mit dem Jenaer Kunstverein

Freitag, 31. Mai 2024
ab 17 Uhr in der Galerie im Stadtspeicher, Markt 16, Jena
ab 18 Uhr im Frommannschen Skulpturen Garten, Fürstengraben 18, Jena (die Pop-Up-Ausstellung im Frommannschen Skulpturen Garten fällt aufgrund des Regenwetters aus)
Freier Eintritt

Wir sind zwar kein Museum, aber gleich an zwei Orten bei der Langen Nacht der Museen dabei:

In der Galerie des Jenaer Kunstvereins im Stadtspeicher am Markt, über der Tourist-Information, endet zur Langen Nacht der Museen de Ausstellung ↗ room.shape.icon. mit einer musikalischen Premiere:

Goldfuchs & Silberrücken, Fotos: Peter Runkewitz

Das Duo Goldfuchs & Silberrücken hat sich eigens für diesen Abend zusammengefunden um ab 20:30 Uhr die Ausstellung ausklingen zu lassen. Hinter Goldfuchs & Silberrücken verbergen sich die ↗ Songwriterin Maren Beljan und Christian Henkel, der Künstler der Ausstellung. Ab 17 Uhr sind die Räume der Galerie geöffnet.

Im ↗ Frommannschen Skulpturen Garten fällt die Pop-Up-Ausstellung „Grenzen testen“ mit KONTRAKUNST, einem Kollektiv von jungen Künstler:innen, aufgrund des Regenwetters leider aus. Die Ausstellung “VARIABLE, 2024” von Paula Gehrmann ist geöffnet.

Eine Antwort auf „Lange Nacht der Museen mit dem Jenaer Kunstverein“

Kommentare sind geschlossen.