Publikationen

Hier finden Sie die Publikationen des Jenaer Kunstvereins seit 1990 in chronologischer Reihenfolge.
Die Publikationen sind größtenteils über Bibliotheken ausleihbar. Digitalisierte Publikationen sind mit einem Link vermerkt (durch unterstrichenen Text). Nicht digitalisierte Titel sind mit einem Link zum Eintrag im Titelkatalog des Gemeinsamen Bibliotheksverbundes (GBV) verknüpft.
Ein Großteil der Publikationen ist vergriffen. Wenige Rest-Exemplare können über die Geschäftsstelle des Vereins bezogen werden.

2014

• Claudia Fischer – anderswo. Objekte und Fotographie. [Katalog zur Ausstellung im Jenaer Kunstverein vom 12.04. – 24.05.2014]. Hrsg. v. Jenaer Kunstverein e.V.. Jena 2014 [Exemplar nicht mehr vorhanden]

2013

• Maler kleiner Bilder – Walter Weiße zum 90. : Gemälde, Zeichnungen, Collagen.  [Anlässlich der Ausstellung Maler Kleiner Bilder. Walter Weiße zum 90., Galerie im Schlösschen, Naumburg, 20. Januar – 17. März 2013; Jenaer Kunstverein, Jena, 22. März – 11. Mai 2013]. Hrsg. für die Stadt Naumburg von Siegfried Wagner und für den Jenaer Kunstverein e.V. von Jürgen Conradi.  Naumburg (Saale) 2013 [Link]