Jahresauktion

Liebe KünstlerInnen,
Liebe Mitglieder und Freunde des Jenaer Kunstvereins,

bereits zum 14. Mal lädt der Jenaer Kunstverein gemeinsam mit der Kunsthandlung Huber & Treff am Samstag, 30. November 2019 zu seiner jährlichen Kunstauktion in den Jenaer Stadtspeicher ein.

Dieses Jahr steht die Auktion unter dem Jahresthema des Jenaer Kunstvereins „Dialektik der Formen – Dialektik der Moderne“, das sich vor allem im Gegenüber von abstrakten und figürlichen künstlerischen Positionen in den Ausstellungen des Jahres ausdrückte.

Wie jedes Jahr erscheint zur Auktion ein gedruckter Auktionskatalog, der bereits online abrufbar und ab 20. November in der Galerie des Kunstvereins zu erwerben ist.

Gebotsformular (hier bitte klicken)

Die Vorbereitung und Durchführung der Auktion erfolgt ehrenamtlich. Mögliche Überschüsse der Auktion fließen dem Kunstverein zu und werden für die Ausstellungs- und Veranstaltungsarbeit genutzt. Bei Fragen setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung.

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Kunstauktion!
Ihr Jenaer Kunstverein

Die Termine im Überblick

Vorbesichtigung:
Mi–Sa, 20.–30. November 2019
Öffnungszeiten: Mi, Fr, Sa  12–16 Uhr, Do 12–19 Uhr

Auktion:
Sa, 30. November 2019, 16 Uhr

Nachverkauf:
Mi–Sa, 04.–07. Dezember 2019
Öffnungszeiten: Mi, Fr, Sa  12–16 Uhr, Do 12–19 Uhr

Abholung nicht versteigerter Werke:
Sa, 07. Dezember 2019, 16–17 Uhr